Pilates


Mein Angebot ist vielfältig und ich versuche, Terminwünsche zu erfüllen.

Neben hoher Professionalität, ist für mich ein unkompliziertes und respektvolles Miteinander wichtig.

Ich habe vier Kinder, Hund und Katzen-  ich habe für fast alles Verständnis und eine Lösung- damit jeder die Möglichkeit hat, von meinem Training zu profitieren.

 

Für meine jungen TanzschülerInnen aus Hamburg biete ich einen Pick up – Service von der U- Bahn Norderstedt Mitte oder der AKN-Haltestelle Haslohfurth .

Meinen jungen Müttern biete ich die Möglichkeit, Kinder mitzubringen und zu integrieren oder bespielen zu lassen .

Hunde sind auch willkommen.

Arbeitenden Personal Training Kunden gebe ich die Möglickeit, ihre Lektion am Wochenende zu absolvieren .

 

Und natürlich komme ich an fast jeden Ort mit meinen Utensilien- wenn du also deinen Strandbesuch an der Elbe kombinieren möchtest mit Übungen , so machen wir auch das möglich.