Personal Training


 

Für Pilates Neulinge ist ein persönliches Einzeltraining obligatorisch, um die Pilates Prinzipien für den eigenen Körper spüren zu lernen und das Beste aus den Übungen herauszuholen.

 

Für Sportler ist das Personal Training die ideale Möglichkeit Lücken zu schließen und dadurch neue Erfolge zu erlangen.

 

Jeder kann durch das intensive Training mit der eigenen Person im Focus ein optimal zugeschnittenes Programm absolvieren, das auch über die tatsächlich gebuchte Zeit hinaus anhält.

 

Ich biete meinen Personal Training Kunden einen Hausaufgaben Service an per Mail, womit sich das Erlernte noch besser im Alltag wieder aufgreifen lässt.

 

Das Personal Training kann nach Absprache entweder bei mir in meinem Pilatesraum stattfinden – hier trainieren wir auf der Matte, am Allegro und mit allerlei Kleingeräten- oder an einem Ort, der für dich bequem ist. (Anfahrtspauschale ab 10 km auf Anfrage)

 

 

60 Min. - 70 .-  Euro