Einsteiger


Du denkst, dein Alltag lässt dir keine Zeit für Sport?

Du schaffst es nicht, deinen "inneren Schweinehund" zu überwinden?

Du wünschst dir eine individuelle, auf deinen Körper und deinen Zeitplan abgestimmte Betreuung?

Du möchtest einen persönlichen Motivator, der dir hilft, deine Erfolge zu analysieren und zu optimieren? 

 

Ich werde dir zeigen, wie es möglich ist, mehr "Bewegung" in deinen Alltag zu bringen.

Als Leitziel möchte ich dir ein gesteigertes Körperbewusstsein vermitteln, denn es ist zunächst essentiell, Bewegung zu spüren und zu erfahren,

um ein effizientes Trainieren zu ermöglichen.

Ich besuche dich zuhause, im Büro oder du kommst in meine Räumlichkeiten und wir entwicklen nach einem ausführlichen Erstgespräch einen individuellen Trainingsplan, 

den ich nach deinen Wünschen und Möglichkeiten gestalte und stets moduliere.

Du wirst dich schon nach kurzer Zeit anders durch deinen Alltag bewegen und weniger erschöpft sein am Ende eines Tages.

Dabei ist es deine Entscheidung, wie lange unser gemeinsamer Weg sein wird. Ob wir dich "vorbereiten" für den Eintritt in einen Sportclub, wir ein Hausprogramm für dich entwickeln oder kontinuierlich zusammen arbeiten - auf jeden Fall wirst du eine Eigenkompetenz erwerben, die es dir möglich machen wird, selbst auf eine Qualität in den Bewegungen zu achten.

 

 

Entdecke die Vielfalt meines (Pilates-)Trainings für dich und Deinen neuen "bewegten" Alltag !

 

Ich begleite dich dabei, deinen Körper neu zu entdecken !

Das Training kann in deutscher und englischer Sprache stattfinden. 

 

Einstiegs-Angebot: Die erste Stunde plus ausführlichem Beratungsgespräch - 50.- Euro